Adresse:

Ambulanz Frisch gGmbH - Am Zunderbaum 14 - 66424 Homburg

Unsere Philosophie

Der Patient ist Kunde und der Kunde ist König.

Ein Leitsatz, der leider allzu oft aus der Mode geraten ist. Für uns steht fest: Gerade kranke Menschen verdienen unsere besondere Aufmerksamkeit und Sensibilität. Wir schulen unser Personal dahingehend und gehen im Rahmen unserer Möglichkeiten auf die Wünsche unserer Patienten ein.

 

Unser Personal – keine Eintagsfliegen

Ausschließlich ausgebildete Rettungssanitäter und -helfer führen die Krankentransporte durch. Aber nicht nur die fachliche Kompetenz, auch die positive Einstellung zum Beruf und die Freude am netten Gespräch, macht unser Personal aus. Weit über dem gesetzlich vorgegebenen Maß werden Fortbildungen und Praktika absolviert und damit neue Erfahrungen gewonnen. Der größte Anteil unserer Mitarbeiter trägt die gelbe Uniform der Ambulanz Frisch bereits seit Jahrzehnten und gehört fest zur wachsenden Frisch Familie.

Wir freuen uns über ihr Feedback zu unseren Mitarbeitern.

 

Fit für die Zukunft

Mit der Gefahr weiterer Einschnitte im Gesundheitswesen müssen wir alle leben. Aber mit einer schlanken Verwaltungsstruktur und Innovation im Sinne einer effizienten und patientengerechten Dienstleistung sehen wir gestärkt in die Zukunft.

 

Hand in Hand

Eine reibungslose Zusammenarbeit liegt uns am Herzen, denn schließlich gehen wir in Krankenhäusern, Pflegeheimen und Arztpraxen ein und aus.

Um eine problemlose Übergabe der Patienten zu gewährleisten, Termine einzuhalten und Informationen weiterzugeben, ist eine ehrliche und zwanglose Zusammenarbeit unabdingbar. Von Zeit zu Zeit suchen wir diese vielen netten Menschen auf, sprechen die Qualität der Zusammenarbeit an, freuen uns über Verbesserungsvorschläge und ehrliche Kritik.